Triathlon Club Nord e.V.
Von der Start- über die Ziellinie

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

27.08.2019

PB in Parchim

Am 24.08.2019 fand in der Heimat von Christian, der 11. Parchimer Triathlon statt.

Um 8.30 Uhr fanden sich insgesamt 18 Athleten - überwiegend aus dem Großraum Hamburg - ein, um bei optimalen Bedingungen zu einer nahezu-olympischen Distanz anzutreten. Entgegen der eigentlichen Länge mussten die Athleten 1200 m schwimmen, 36 km Rafd fahren und 10 km laufen. Alle Sportler gingen hochmotiviert an den Start und sorgten für eine gute Konkurrenz.

Nach dem Schwimmen kam Christian als 5.ter aus dem Wasser und sollte diesen Platz nach allen drei Disziplinen bis zum Ziel erfolgreich beibehalten. Unter dem Jubel vieler Freunde und Familie kam Christian nach einer neuen Bestzeit von 2:11:24 h ins Ziel.

Wir sagen Glückwunsch und weiter so!



Zurück zur Übersicht



Der Triathlon Club Nord

Zusammen von der Start- über die Ziellinie.


Ob Anfänger ohne Vorkenntnisse und ohne Material oder schon etwas versierter im Ausdauersport - hier ist die richtige Adresse für dich!


Wo? In Hamburg, Kiel, Selent und sogar in Brügge (bei Bordesholm, nicht das in Belgien).

 Wir bieten euch:

  1.  Ein tolles Umfeld für jede Leistungsklasse. Denn aller Anfang ist schwer.
  2. Unterstützung beim richtigen Training zu Land und zu Wasser.
  3. Unterstützung bei der Materialsuche für Anfänger. 
  4. Trainingsgruppen zum Schwimmen, Radfahren und Laufen im Norden Deutschlands.