Triathlon Club Nord e.V.
Von der Start- über die Ziellinie

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.09.2019

19. Bordesholmer-See-Lauf

Am 15.09.2019 fand der 19. Bordesholmer-See-Lauf statt und Kristin, Björn, Karol und Sebastian stellten sich dieser Herausforderung.

Es konnte zwischen der Kurzstrecke von 4.8 km, der Mittelstrecke von 10.0 km und der Langstrecke von 17.2 km gewählt werden.

Karol absolvierte die Mittelstrecke und konnte abermals von seiner guten Saisonleistung profitieren. Er beendete den Lauf in einer Zeit von 0:44:48 h, so dass am Ende ein souveräner 4. Platz in der AK35 – Gesamtwertung 11. Platz – herauskam.

Für Kristin, Björn und Sebastian hieß es heute, Kräfte einteilen auf der Langstrecke.

Kristin zeigte wieder ihre ganze Klasse und beendete den Lauf nach 1:23:39 h und konnte somit den 2. Platz in der AK W40 – Gesamtwertung 61. Platz – erlangen.

Zeitgleich in einer Zeit von 1:23:39 h kam Björn sensationell ins Ziel und erreichte einen tollen 7. Platz in der AK35 – Gesamtwertung 60. Platz.

Äußerst zufrieden kam Sebastian in einer Zeit von 1:38:57 h ins Ziel und freute sich über einen starken 10. Platz in der AK30 – Gesamtwertung 147. Platz.

Tolle Leistung!



Zurück zur Übersicht



Der Triathlon Club Nord

Zusammen von der Start- über die Ziellinie.


Ob Anfänger ohne Vorkenntnisse und ohne Material oder schon etwas versierter im Ausdauersport - hier ist die richtige Adresse für dich!


Wo? In Hamburg, Kiel, Selent und sogar in Brügge (bei Bordesholm, nicht das in Belgien).

 Wir bieten euch:

  1.  Ein tolles Umfeld für jede Leistungsklasse. Denn aller Anfang ist schwer.
  2. Unterstützung beim richtigen Training zu Land und zu Wasser.
  3. Unterstützung bei der Materialsuche für Anfänger. 
  4. Trainingsgruppen zum Schwimmen, Radfahren und Laufen im Norden Deutschlands.