Triathlon Club Nord e.V.
Von der Start- über die Ziellinie

2021-02-05

Bramfelder Winterlaufserie

Am 24.01.2021 war der 3. Lauf der Bramfelder Winterlaufserie. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage war der Veranstalter gezwungen, alle Teilnehmer im Vorfeld darüber zu informieren, dass der Lauf nur in virtueller Form stattfinden kann.

Das hieß: eigene Strecke suchen und ballern.

Domo wollte es mal wieder wissen und verwies mal wieder alle Konkurrenten in seiner Altersklasse M40 hinter sich. Ein souveräner Sieg nach 37:11 Min auf die 9,330 km und Platz 5. der Männer.

Unter Vereinskameraden gibt es keine Konkurrenzdenken, auch wenn Erdy und Biji in der gleichen AK antraten. In der Altersklasse M35 kam Erdy auf den 3. Platz (41:16 Min) und unser Biji auf den 4. Platz (43:00 Min). Beide liefen ebenfalls die 9,330 km. Im Gesamtfeld der Männer bedeutet das: Platz 16. und 20.

Triathleten werden halt im Winter gemacht!

Erdy - 15:25:55 | Kommentar hinzufügen


Der Triathlon Club Nord

Zusammen von der Start- über die Ziellinie.

Ob Anfänger ohne Vorkenntnisse und ohne Material oder schon etwas versierter im Ausdauersport - hier ist die richtige Adresse für dich!

Wo? In Hamburg, Kiel, Selent und sogar in Brügge (bei Bordesholm, nicht das in Belgien).

 Wir bieten euch:

  1.  Ein tolles Umfeld für jede Leistungsklasse. Denn aller Anfang ist schwer.
  2. Unterstützung beim richtigen Training zu Land und zu Wasser.
  3. Unterstützung bei der Materialsuche für Anfänger. 
  4. Trainingsgruppen zum Schwimmen, Radfahren und Laufen im Norden Deutschlands.