Triathlon Club Nord e.V.
Von der Start- über die Ziellinie

2021-09-20

IRONMAN 70.3 GRAZ 15.08.2021

Urlaub wird immer für sich selbst definiert. So auch für Gunnar. Wenn andere gerne am Strand unter Sonne die Ruhe genießen, stand Gunnar beim IRONMAN 70.3 GRAZ an der Startlinie.

Die 2000 m schwimmen waren für Gunnar nach 0:35:34 h beendet und er konnte sich dann auf die 90 km lange Radstrecke begeben, die er in 2:19:47 h fuhr. Die 21 km waren für ihn nur noch Formsache. Den Halbmarathon absolvierte er in 1:34:10 h.

Mit einer Gesamtzeit von 4:39:01 h erreichte Gunnar eine 94. Platz in der Gesamtwertung.

Das ist super!

Erdy - 12:29:24 | Kommentar hinzufügen


Der Triathlon Club Nord

Zusammen von der Start- über die Ziellinie.

Ob Anfänger ohne Vorkenntnisse und ohne Material oder schon etwas versierter im Ausdauersport - hier ist die richtige Adresse für dich!

Wo? In Hamburg, Kiel, Selent und sogar in Brügge (bei Bordesholm, nicht das in Belgien).

 Wir bieten euch:

  1.  Ein tolles Umfeld für jede Leistungsklasse. Denn aller Anfang ist schwer.
  2. Unterstützung beim richtigen Training zu Land und zu Wasser.
  3. Unterstützung bei der Materialsuche für Anfänger. 
  4. Trainingsgruppen zum Schwimmen, Radfahren und Laufen im Norden Deutschlands.