Triathlon Club Nord e.V.
Von der Start- über die Ziellinie

2020-12-31

Ein spezielles Jahr geht vorbei

Mit großen Fanfaren verabschiedet sich das Jahr 2020 leider nicht, allerdings haben wir unser eigenes Ding durchgezogen.

Aufgrund von Corona, Abstand und Infektionsgefahr wurden alle Wettkämpfe abgesagt. Jedoch haben wir kreative Lösungen gefunden, sodass wir unsere ersten vereinsinterne Wettbewerbe machen konnten.

Damit zeigte uns das Jahr 2020, dass wir als Verein noch enger zusammenwachsen können.

2020 ist nun Geschichte und wir freuen uns auf kommende Jahr. Es kann nur noch besser werden und die Wettkämpfe werden wiederkommen.

Wir bedanken uns bei allen Sportlern, Mitgliedern, Betreuern und Förderern für die unentwegte Unterstützung.

Wir wünschen Euch einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr. Bleibt alle gesund.

Wir treffen uns wieder an der Startlinie.

Erdy - 17:38:13 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.



Der Triathlon Club Nord

Zusammen von der Start- über die Ziellinie.

Ob Anfänger ohne Vorkenntnisse und ohne Material oder schon etwas versierter im Ausdauersport - hier ist die richtige Adresse für dich!

Wo? In Hamburg, Kiel, Selent und sogar in Brügge (bei Bordesholm, nicht das in Belgien).

 Wir bieten euch:

  1.  Ein tolles Umfeld für jede Leistungsklasse. Denn aller Anfang ist schwer.
  2. Unterstützung beim richtigen Training zu Land und zu Wasser.
  3. Unterstützung bei der Materialsuche für Anfänger. 
  4. Trainingsgruppen zum Schwimmen, Radfahren und Laufen im Norden Deutschlands.