Triathlon Club Nord e.V.
Von der Start- über die Ziellinie

2021-02-05

Zwift Tri Series

Am 30.01.2021 wollte es die Veranstalter der ZTS allen Sportlern mal richtig schwer machen. Serpentinen war das Schlüsselwort!

Es ging virtuell einmal quer durch den Dschungel von Watopia und wer sein Rad nicht mit bedacht ausgewählt hat, blieb förmlich im Sand stecken. Also Mountain-Bikes raus und treten.

Schon beim Start wurde um jeden Platz gedrängelt und gestoßen und trotz der unebenen Strecke sollte das bis zum Ende beibleiben.

Domo, Cliff und Erdy waren am Start. Auch wenn der Oberschenkel brannte, wurde bis zum Letzten getreten.

Cliff: 99. Platz
Domo: 134. Platz
Erdy: weit abgeschlagen - ein Rennrad ist nicht immer die beste Wahl :-)

Erdy - 15:40:55 | Kommentar hinzufügen


Der Triathlon Club Nord

Zusammen von der Start- über die Ziellinie.

Ob Anfänger ohne Vorkenntnisse und ohne Material oder schon etwas versierter im Ausdauersport - hier ist die richtige Adresse für dich!

Wo? In Hamburg, Kiel, Selent und sogar in Brügge (bei Bordesholm, nicht das in Belgien).

 Wir bieten euch:

  1.  Ein tolles Umfeld für jede Leistungsklasse. Denn aller Anfang ist schwer.
  2. Unterstützung beim richtigen Training zu Land und zu Wasser.
  3. Unterstützung bei der Materialsuche für Anfänger. 
  4. Trainingsgruppen zum Schwimmen, Radfahren und Laufen im Norden Deutschlands.